• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Funkhaus Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören

Open Air Konzert auf dem Stadthausplatz Bruchköbel

vor 10 Monaten in Konzerte
Unter dem Motto „Vorzimmer meets Stadthaus“ veranstaltet der Gastronomiebetreiber „HOLLE THE FOOD GROUP“ am Freitag, den 4. August ein

großes Open-Air-Konzert auf dem Stadthausplatz. Schon ab 18 Uhr können die Gäste bei Essen und Trinken vor der Bühne den Sommerabend genießen. Von 20 bis 23 Uhr sorgt dann die regional bekannte Band Helium 6 für die passende Partystimmung.

„Wir freuen uns, den Bruchköbelern die Wartezeit auf unser neues Restaurant Vorzimmer mit diesem Open-Air-Konzert vor Ort zu versüßen“, sagt Gastronom Christan Holle. Die Veranstaltung findet mit Unterstützung der Stadt Bruchköbel statt. Bürgermeisterin Sylvia Braun ergänzt: „Das ist ein toller Vorgeschmack auf die neue Gastronomie im Stadthaus, die von der HOLLE THE FOOD GROUP betrieben werden wird. Wir arbeiten alle mit Hochdruck daran, dass diese so bald wie möglich eröffnen kann.“