• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören

Polarfete: Die Kultveranstaltung des MSC ist zurück

vor 3 Monaten in Nightlife & Parties

HASSELROTH – In 2020 und 2021 ging nichts: Wegen Corona und den damit einhergehenden Einschränkungen musste der MSC Neuenhasslau 1953 e.V. seine seit Jahrzehnten bekannte Feier „zwischen den Jahren“ auf Eis legen. Im letzten Jahr sprachen andere Gründe gegen eine Durchführung der kultigen Veranstaltung kurz vor Sylvester. Nun geht es endlich weiter: Am Freitag (29. Dezember) steigt endlich wieder die Kultveranstaltung, die der MSC mit dem Slogan „Polarfete. Das Original“ bewirbt.

Der Freitagabend als Veranstaltungstag für diese aussergewöhnliche „Open Air“-Veranstaltung gibt auch „zwischen den Jahren“ Berufstätigen die Möglichkeit, vor dem Sylvester-Wochenende dabei zu sein.

Rund um das Clubheim des MSC werden wieder Feuerstellen eingerichtet, leckere Speisen kommen direkt vom Holzkohlengrill, der ebenfalls auf dem Freigelände neben dem E-DRENALIN Kinzigtalring aufgebaut wird. Passend zur Jahreszeit gibt es heiße Getränke und solche, die aufwärmen, aber natürlich auch Alkoholfreies.

Für ältere bzw. für eingeschränkt mobile Gäste steht natürlich auch das geheizte Clubheim des Vereins zum Verweilen offen.

Für die Motorsport-Insider hat der MSC Neuenhasslau auch zahlreiche Motorsportler, seine eigenen Vereinsfahrer und lokale Prominenz eingeladen.

Die Veranstaltung, die bei Sonne, Regen und gerne auch bei Schnee stattfindet, wird wie immer musikalisch umrahmt. Die Polarfete des MSC Neuenhasslau beginnt am Freitag, 29. Dezember um 18.00 Uhr. Der Eintritt ist wie immer frei; die Bewirtungspreise sind für Jede und Jeden erschwinglich.

Wegen der Baustelle der im Bau befindlichen Kita (ehemaliger Festplatz) bittet der MSC Gäste, die mit dem Auto anreisen, die Parkplatzausschilderungen zu beachten.