• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Funkhaus Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören

Sommerbühne: Sammy Milo

vor 11 Monaten in Konzerte

Singende Gitarrenmelodien erzählen Milos packende Geschichte und lassen einen schnell in den Kosmos des Frankfurter Singer/Songwriters eintauchen. Durch sein absolviertes Jazzstudium bedient er sich an Elementen des vielseitigen sowie spontanen Genres und lässt sie gezielt in seine persönlich geprägte Popmusik einfließen. In seinen Songtexten verarbeitet er ganz individuelle Eindrücke. Als Selfmade-Künstler schreibt und produziert er seine Musik in Eigenarbeit und begleitet die Songs bis zur Veröffentlichung mit voller Hingabe. Sammy liebt den warmen Sound analoger Technik und organischer Instrumente. Diese Zuneigung überträgt er bei seinen Shows mit überzeugendem Selbstbewusstsein auf seine Zuhörer.

Eintritt: 15 Euro