• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören

Sommerrausch

vor 5 Monaten in Freizeit

Am 08. Juli 2001, damals noch auf dem Gelände des Miltenberger Turnvereines, begann die Erfolgsgeschichte des Sommerrausches. Urban Priol`s Idee eines Open-Air Kabarettfestivals wurde damals im begeistert aufgenommen. Schon bei der ersten, noch eher anarchistisch organisierten Auflage, kamen knapp 1.000 Besucher. Nach der Zwischenstation Kleinheubach, ist der Sommerrausch nun nicht nur „erwachsen“ geworden. Er ist auch angekommen. Dahin wo der Odenwald am schönsten ist, nach Amorbach. Nun hebt sich der Vorhang zum zwanzigsten Mal. Und wieder wird es ein Stell Dich Ein der großen aus Kabarett und Comedy. Urban Priol ist beim Jubiläum selbstverständlich wieder mit dabei. 10 Jahre lang hat er das Fest moderiert, das macht mittlerweile Michl Müller. Freuen sie sich weiterhin auf WILLY ASTOR, MUNDSTUHL und unsere Local Heroes JOHANNES SCHERER & ANDY OST.