• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Funkhaus Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören

St. Anna singt und klingt- Konzert Exultate, jubilate mit dem MAIN-KINZIG-KAMMERORCHESTER

vor 7 Monaten in Konzerte

Am Sonntag, den 5. November um 19,00 Uhr, werden Werke von G.Fr. Händel, W.A. Mozart, Fr. Schubert und F. Mendelssohn-Bartholdy erklingen.

Gesangssolistin ist Katrin Gietl, die auch im August schon mit Arien aus der SCHÖPFUNG von J. Haydn zu erleben war. Sie wird das „Salve Regina“ von Mendelssohn-Bartholdy singen und das berühmte „Exultate, jubilate“ von W.A. Mozart.

Das MAIN-KINZIG-KAMMERORCHESTER hat schon eine lange Tradition (gegr. 1980) mit Konzerten im Raum Gelnhausen – Hanau – Aschaffenburg und darüber hinaus. Seit 25 Jahren ist es auch immer aktiv in die Sommerlichen Musiktage Hof Trages mit Konzerten eingebunden.

Der Kartenvorverkauf für dieses Konzert läuft ab sofort im Caféhaus Freigericht zum Preis von 18,– Euro / ermäßigt 15,– Euro