• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Funkhaus Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören

Surf & Fun im Vitamar

vor 10 Monaten in Freizeit

Vom 11. bis 14. August 2023 findet im Vitamar Kleinostheim die große Surf & Fun-Aktion mit einer bunten Mischung aus Rock, Comedy, Party und Surfspaß statt.

Die Pop-Up Wellenreit-Anlage „Surf-Days“ lädt tagsüber zum Surfen ein. Doch Moment mal, Wellenreiten im Schwimmbad, das geht? Ja, denn die Anlage bringt echtes Surf-Gefühl und eine Menge Spaß für interessierte Anfänger, aber auch fortgeschrittene Surfer sind eingeladen, sich auf der mobilen Surfwelle im Wellenreiten auszuprobieren. In jeweils 30-minütigen Slots teilen sich maximal fünf Surfer unter professioneller Anleitung eines Coaches jeweils abwechselnd die Anlage, sodass garantiert jeder in den Genuss seiner eigenen perfekten Welle kommt. Vom Könner, der aufrecht fast wie auf einer echten Welle surft, bis zum Anfänger, der auf dem Brett liegt oder kniet, kommt jeder auf seine Kosten.

Das Open-Air Abendprogramm ist bunt gemischt, hier ist sicher für jeden Geschmack etwas dabei. Die große „Tribute Night“ am 12.08. lässt für Rock- und Nu-Metal-Fans keine Wünsche offen. „Alex im Westerland“ und „NU“ heizen dem Publikum mit Cover-Songs von den Ärzten, den Toten Hosen, Korn, Linkin Park und Slipknot ordentlich ein. Der Familientag am Sonntag bringt ein tolles Rahmenprogramm für Groß und Klein, vom Frühschoppen bis zum Kinderanimationsprogramm, es ist für alle etwas dabei. Ab 19 Uhr strapazieren dann Roberto Capitoni und „NYX NOIS“ die Lachmuskeln der Zuschauer beim Comedy-Abend. Der Montagabend steht ganz unter dem Motto „After Work White-Night“: DJ Hoefes und DJane Marusia Taylor werden perfekt ergänzt durch Live-Musik von Yvonne Roth am Saxophon. Für das leibliche Wohl ist an allen Abenden gesorgt. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher.

Alle Infos: https://vitamar-kleinostheim.de/aktuelles-events/surf-fun/

Video: Und das erwartet Sie!

  • Vitamar Kleinostheim