• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören

Theatrium Steinau: Hänsel erzählt von seiner Gretel

vor 4 Tagen in Freizeit

Hänsel erzählt von seiner Gretel
Ein Abend mit Kurt Spielmann und dem Trio Mirabelle auf der Sommerbühne des Theatriums Steinau am 6. August

Der Schauspieler Kurt Spielmann lebt zwar in Unterfranken, in Steinau hat er aber durch seine zahlreichen Projekte quasi ein Heimspiel.

Das Theatrium Steinau freut sich ganz besonders, ihn mit seinem Programm „Mächenhaft… einfach märchenhaft – Hänsel erzählt von Gretel“ am Samstag, 6. August 2022, auf seiner Sommerbühne begrüßen zu dürfen.

Begleitet wird er dabei mit sehr viel Spielfreude von dem „Trio Mirabelle“.

Der Abend mit Kurt Spielmann und dem Trio Mirabelle findet im Rahmen des„Steinauer Kultursommer OpenAir“ im Theaterhof am Kumpen (Am Kumpen 2)
statt. Bei schlechtem Wetter findet das Konzert im Theatrium statt. Der Eintritt kostet 18 Euro (ermäßigt 12 Euro). Beginn ist 20.30 Uhr, es besteht wie immer die Möglichkeit sich vorher oder in den Pausen gemütlich im Hof oder Foyer des Theatriums auf ein Getränk zu treffen.

Mehr Informationen und Ticketreservierung unter www.theatrium-steinau.de oder unter 06663-3899715.