• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören

"Fisch und Wein" in Obernau

vor 11 Monaten in Saisonal

Am 1. Mai findet wieder die Veranstaltung "Fisch und Wein" der DJK-Obernau und der Abteilung der Obernauer Carnevalfreunde statt. Ab 11 Uhr gehts los.

Leckere Makrelen vom Holzkohlegrill, mit frischem Bauernbrot oder/und Kartoffelsalat, Garnelenteller mit selbstgemachter Knobisoße, "Seppls" Fischfrikadellen, Bratwürste, Pommes, gegrillter Schafskäse, Fischbrötchen, aber auch Kaffee und Kuchen/Torten sind nur eine kleine Auswahl von Speisen, die Sie mit einem guten Glas Rot- oder einem kühlen trockenen oder halbtrockenem Weißwein, oder auch einem Schlappeseppl Kellerbier vom Faß genießen können. Das große DJK-Freigelände (rundum eingezäunt) lädt gerade auch Familien mit Kindern zum Entspannen ein. Bei schlechtem Wetter kann man in die DJK-Halle oder die Vereinsgaststätte ausweichen. Für Fahrradfahrer genügend Abstellplätze.

Der Eintritt ist natürlich frei Vergnügen pur in freier Natur Die Preise sind so kalkuliert, dass es sich jeder leisten kann. Momentan gängige, angebliche Energiezuschläge gibt es nicht. Ach ja, es werden genügend Essen und Getränken vorrätig sein. Wir haben dazugelernt.