• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören

Vernissage "Blick zurück nach vorn"

vor einem Jahr in Kunst & Kultur

In diesem Jahr blickt die Pupille Künstlervereinigung Hanau e.V. auf ein besonderes Ereignis – ihr 50-jähriges Jubiläum. Der Titel der Ausstellung ist „Blick zurück nach vorn“.

Wir blicken nicht nur zurück auf die vergangenen turbulenten Jahre, sondern geben auch einen Ausblick auf die kommenden Jahre, die mehr denn je herausfordernd für uns alle sein werden. Die unterschiedlichen Techniken und Herangehensweisen an das Thema versprechen eine vielseitige und abwechslungsreiche Ausstellung.

Die Vernissage ist am Sonntag, den 9. Oktober 2022 um 16:00 Uhr. Begrüßung durch Herrn Claus Kaminsky, Oberbürgermeister der Stadt Hanau. Musikalische Begleitung: Anna Prokop und Florian Brettschneider. Die Ausstellung ist geöffnet vom 10. bis 23. Oktober 2022, montags bis sonntags von 14:00 bis 18:00 Uhr, an den Markttagen (Mi + Sa) von 10:00 bis 18:00 Uhr.

Der Eintritt ist kosten- und barrierefrei.

Weitere Informationen unter www.pupille-art.de.