• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Funkhaus Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören

Verträumte Angelegenheit und Public Viewing Obernburg

vor 27 Tagen in Freizeit

Am Samstag, 15. Juni haben alle Fans elektronischer Musik die Gelegenheit, in eine unvergessliche musikalische Reise am malerischen Mainufer in Obernburg einzutauchen! Das Festival "Verträumte Angelegenheit" bietet eine einzigartige familiäre Atmosphäre, die sowohl Liebhaber entspannter elektronischer Klänge als auch Fans harter Techno-Beats begeistert. Die Veranstaltung findet ab 12 bis 22 Uhr auf dem Festplatz und der daran anschließenden idyllischen Mainanlage statt.

Am Tag zuvor, Freitag 14. Juni, ist das Gelände anlässlich des Spiels Deutschland gegen Schottland für ein Fußball-EM-Public-Viewing schon ab 19 Uhr geöffnet. Alle Fußballfans können das Spiel kostenfrei auf einer riesigen 18qm-LED-Wall verfolgen. Es gibt Bier, weitere Getränke und selbstverständlich darf auch die Bratwurst im Brötchen nicht fehlen. Sitzplätze sind ausreichend vorhanden, und für alle, die es nicht auf den Plätzen hält, noch mehr Stehplätze. Lasst uns gemeinsam unserer Mannschaft die Daumen drücken!