• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Funkhaus Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören

Waldfest in Karlstein-Dettingen

vor 10 Monaten in Freizeit

In diesem Jahr laden wir Euch endlich wieder zu unserem beliebten Vereinsfest ein, jedoch mit großen Veränderungen! Denn das wohlbekannte Dorfplatzfest wird zum Waldfest.

Wir freuen uns, Euch am idyllisch gelegenen Wanderheim in Karlstein-Dettingen begrüßen zu dürfen. Inmitten der schattigen Bäume am Waldrand, starten wir das Festwochenende mit guter Musik und leckerem, lokalem Essens- und Getränkeangebot.

Ein weiteres Highlight dieses Jahr wird die Gin- und Whiskeybar sein, in der Euch eine exklusive Auswahl angeboten wird.

Festbeginn am Samstag ist um 17:00 Uhr.

Das Essens- und Getränkeangebot ist umfangreich und umfasst regionale Kahlgründer Spezialtäten der Metzgerei Cibis. Die Getränke werden vom Familienbetrieb Fecher bereitgestellt.

Ab 20:00 Uhr sorgt die Band Franz’n’Fries für einen stimmungsvollen Abend mit Ihrem „acoustic & unplugged“-Programm.

Festbeginn am Sonntag ist um 10:00 Uhr, mit dem traditionellen Weißwurstfrühstück.

Es erwartet Euch ein abwechslungsreicher Mittagstisch, sowie selbstgebackene Kuchen- und Tortenkreationen zum Nachmittag.

Wir freuen uns auch in diesem Jahr, über einen Auftritt unseres Kinder- und Jugendchores um 16 Uhr. Anschließend können sich alle Kids über ein kleines Kinder-Mitmachkonzert freuen.

Auf einen geselligen Abend stimmt uns anschließend Mike Solino mit seinem „Solino acoustic pur“-Programm ein.

Wir freuen uns auf ein gemütliches und geselliges Waldfest mit Euch.

Euer Gesangverein Einigkeit