• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören

Weihnachtsflohmarkt der Firma Blitz zugunsten Bella´s Pfotenhilfe e.V.

vor 5 Monaten in Sonstiges

Die Firma Blitz veranstaltet einen Weihnachtsflohmarkt zugusten von Bella´s Pfotenhilfe e.V.. Der Flohmarkt ist wetterfest und für den guten Zweck. Außerdem gibt es eine Tombola, Selbstgemachtes, Kaffeee, Kuchen und vieles mehr!

Unsere Mission

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht in nordöstlichen Gebiet Bosniens, vor allem aber in Velika Kladusa, Hunde von der Straße zu retten. Dabei versorgen wir sie, indem wir ihnen Wärme und Vertrauen schenken, nötige Medikamentengabe vornehmen, ihnen Futter und frisches Wasser zur Verfügung stellen. Mit unseren Möglichkeiten nehmen wir immer wieder neue Hunde auf, um ihnen ein Leben zu schenken, das sie verdienen – voller Liebe, Wärme, Vertrauen. Eben wie in einer Familie!

Für uns hilft daher nur eines: Hunde retten, sie versorgen und kastrieren. Nur die Kastration kann aufhalten, dass es eine unaufhaltsame Population von Hunden in Bosnien gibt und noch mehr Hundeleben leiden muss.

Unser Ziel

Unser großes Ziel ist es, dass kein Vierbeiner mehr unter den Qualen der Straße und der Menschen leiden muss. Hunde werden in Bosnien oftmals einfach nicht wie bei uns als Familienmitglieder angesehen, sondern wie Schädlinge. Wir möchten so viel und gut es geht helfen, dass wir so viele Hundeleben retten und versorgen können. Uns bricht es jedes Mal das Herz einen Hund nicht aufnehmen zu können, weil wir so viele Kapazitäten gar nicht haben.

Wir wollen große Kastrationskampagnen sowie Aufklärungsarbeit durchführen, damit das Leid gestoppt und die unaufhaltsame Vermehrung innerhalb Bosniens aufhört.