• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören

Witz vom Olli in Aschaffenburg

vor einem Jahr in Comedy

Mit seinem neuen Liveprogramm “Obacht-frisch gestrichen!” beschreitet Deutschlandswitzigster Malermeister aka Witz vom Olli neue Comedypfade. Erstmals nimmt Olli sein Publikum mit auf eine Reisedurch seinen Berufsalltag. “Was ich als Handwerker täglich erleben darf, glaubt mir manchmal keiner-geschweige denn ich selbst,” sagt Olli mit ernster Miene und fügt lachend hinzu: “Das kann ich meinemPublikum nicht länger vorenthalten.” Die Bandbreite reicht dabei, wie bei seinen Witzen, von kurios bisunglaublich, von ja bitte bis oh nein. Weder Kunden noch Mitarbeiter und er selbst kommen dabeiungeschoren davon. Wenn Olli loslegt, bleibt kein Auge und kein Pinsel trocken. Allein mit “feuchten Pinseln”könnte Olli übrigens ein ganzes Abendprogramm füllen, wie er zwinkernd zugibt.