• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören

Zweiter vorsortierter Baby- & Kinderkleiderbasar Hofstädten

in 2 Monaten in Sonstiges


Buntes Basartreiben im Dorfgemeinschaftshaus Hofstädten

Zum 2. Mal veranstaltet das Basarteam des Kindergartens einen vorsortierten Baby- und Kinderkleiderbasar. Nach dem erfolgreichen Auftakt im letzten Jahr mit etwa 6.000 angebotenen Artikeln, freuen wir uns erneut einen Basar anbieten zu können. Am 07. Juli 2024 werden sich dafür zwischen 10:00 und 13:00 Uhr die Türen des Dorfgemeinschaftshauses in Hofstädten / Schöllkrippen öffnen. Schwangere und Schwerbehinderte (mit Nachweis) dürfen bereits ab 09:30 Uhr stöbern. Bitte beachtet, dass der Bereich der Kinderkleidung nicht barrierefrei zugänglich ist (im 1. OG). Angeboten werden Sommer- und Herbstkleidung in den Größen 50-182, Schuhe, Spielwaren, Bücher, Fahrzeuge, Babyausstattung u. v. m. Für werdende Mamas haben wir außerdem Umstandsmode im Programm.


Die Bewerbung für Verkäufernummern läuft ab sofort unter www.basarlino.de/5329. Wer uns unterstützt und eine Helferschichtnübernimmt, bekommt auf jeden Fall eine Verkäufernummer und profitiert von vergünstigten Konditionen, sowie dem Helfershopping vor allen anderen.


Das Basarteam freut sich schon jetzt auf das bunte Basartreiben und heißt alle Interessierten herzlich willkommen.