• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Funkhaus Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

16-Jähriger nach Rollerunfall bei Bessenbach gestorben

Topnews
30.05.2023, 13:20 Uhr in Kreis Aschaffenburg
110322 Symbolbild Kerze Erinnerung Andacht

BESSENBACH. Nach einem Unfall bei Bessenbach ist ein jugendlicher Mopedfahrer am Morgen im Krankenhaus gestorben. Der 16-Jährige war mit seinem Kleinkraftrad auf einem Feldweg Richtung Oberbessenbach gestürzt. Die Ärzte kämpften vergebens um sein Leben.

Der Unfall ereignete sich am gestrigen Montag gegen 23:30 Uhr in der Verlängerung des Triebwegs, außerhalb des Ortsbereichs. Dem Sachstand nach war der Jugendliche mit seinem Roller alleinbeteiligt von der Fahrbahn abgekommen. Ein weiterer Rollerfahrer war in gleicher Richtung unterwegs und verständigte den Notruf. Feuerwehr und Rettungsdienst waren schnell vor Ort. Die Einsatzkräfte kümmerten sich um den 16-Jährigen und brachten ihn mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Trotz der bereits am Unfallort eingeleiteten notärztlichen Erstversorgung erlag er in den frühen Morgenstunden seinen Verletzungen.


Mehr aus Kreis Aschaffenburg