• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

20 Kilometer lange Ölspur zieht sich durch den Spessart

24.11.2023, 11:17 Uhr in Kreis Aschaffenburg
K 241123 Hoesbach Kleinkahl Oelspur Feuerwehr
Foto: Christian Strohschein

HÖSBACH/KLEINKAHL/SAILAUF. Eine kilometerlange Ölspur hat die Feuerwehren im Spessart heute früh beschäftigt. Von Hösbach bis Kleinkahl-Edelbach zog sich eine 20 Kilometer lange Ölspur – wer dafür verantwortlich ist, ist noch unklar. Die Polizei hat aber schon Ermittlungen dazu aufgenommen. Insgesamt waren 52 Einsatzkräfte unter anderem aus Sailauf, Heinrichsthal, Wiesen, Heigenbrücken und Jakobsthal vor Ort. Gerade auf den kurvigen Spessart-Straßen kann eine Ölspur für Autofahrer gefährlich werden.

Mehr aus Kreis Aschaffenburg