• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

61-jähriger Lkw-Fahrer verstirbt nach Unfall bei Weibersbrunn

Topnews
07.12.2023, 15:37 Uhr in Kreis Aschaffenburg
Kerze Tod Trauer

WEIBERSBRUNN. Ein 61 Jahre alter Lkw-Fahrer ist nach einem Unfall heute früh auf einer Rastanlage bei Weibersbrunn verstorben. Grund für den Unfall war wohl eine medizinische Ursache.

Weil er das Bewusstsein verloren hatte, war der 61-Jährige Lkw-Fahrer mehrmals mit geringer Geschwindigkeit gegen einen abgestellten Tanklaster gefahren. Dabei wurde der 46-jährige Fahrer des geparkten Tanklasters leicht verletzt. Der eintreffende Notarzt konnte dem bewusstlosen Mann nicht mehr helfen, er verstarb heute Morgen im Krankenhaus. Der Sachschaden beläuft sich insgesamt auf rund 70.000 Euro.

Mehr aus Kreis Aschaffenburg