• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

A´burg: Auto macht sich selbstsändig und rollt in den Main

01.05.2024, 09:00 Uhr in Aschaffenburg
Aschaffenburg Schloss Mainufer Main

ASCHAFFENBURG. In Aschaffenburg ist es am Abend zu aufwendigen Bergungsarbeiten gekommen. Grund hierfür: Das Auto einer 23-Jährigen hat sich kurzerhand selbstständig gemacht und ist in den Main gerollt. Die Autofahrerin soll vergessen haben, die Handbremse anzuziehen. Ein weiterer Autofahrer bemerkte das rollende Fahrzeug – konnte es aber nicht rechtzeitig aufhalten. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war das Fahrzeug bereits komplett versunken. Mithilfe eines Tauchers und einem Kran konnte der Seat dann schließlich wieder an Land gezogen werden.

Mehr aus Aschaffenburg