• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

A3 bei Waldaschaff: Schwerverletzter nach Unfall am Stauende

13.12.2022, 07:25 Uhr in Kreis Aschaffenburg
Unfall Verkehr Stau Rettungsgasse

WALDASCHAFF. Auf Grund der Unfallaufnahme nach einem vorangegangenen Verkehrsunfall musste die A3 am Montagvormittag nochmals kurzzeitig gesperrt werden. Hierbei ereignete sich am Stauende ein Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Ein 81-Jähriger musste durch die Feuerwehr aus seinem Pkw befreit werden.

Nach derzeitigen Erkenntnissen zum Unfallhergang war der 81-Jährige gegen 11:40 Uhr auf der A3 in Richtung Frankfurt unterwegs und kollidierte hierbei aus noch ungeklärter Ursache am Stauende mit dem bereits stehenden Pkw einer 37-Jährigen. Deren Pkw wiederum wurde hierdurch auf einen vor ihr stehenden Lkw geschoben.

Der 81-Jährige wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die örtlichen Feuerwehren aus Weibersbrunn und Waldaschaff aus dem Pkw befreit werden. Nach einer Erstbehandlung durch den Rettungsdienst kam er mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Die 37-jährige Fahrerin des zweiten Pkw erlitt leichte Verletzungen.

Die Unfallaufnahme erfolgte durch eine Streife der Aschaffenburger Verkehrspolizei. Auf Grund des Unfalls musste die A3 in Richtung Frankfurt vollgesperrt werden.

Quelle: Polizei

Mehr aus Kreis Aschaffenburg