• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

A'burg: Ukrainer belästigt Frauen und schlägt Mann

08.05.2023, 15:51 Uhr in Aschaffenburg
Symbolbild Bundespolizei

ASCHAFFENBURG. Am Aschaffenburger Hauptbahnhof hat am Abend ein betrunkener 34 Jahre alter Ukrainer eine Gruppe von Frauen verbal belästigt. Als ein couragierter Bürger zur Hilfe kam, entstand eine körperliche Auseinandersetzung und der Ukrainer schlug dem Helfer auf die Nase. Eine Streife der Bundespolizei nahm beide Männer mit. Der Helfer verweigerte eine ärztliche Behandlung und verließ die Dienststelle. Auch der Ukrainer konnte wenig später gehen. Sein Alkohol-Test hatte 2 Promille ergeben. Gegen ihn läuft jetzt ein Verfahren wegen Körperverletzung.

Mehr aus Aschaffenburg