• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Aschaffenburger Hotel „Wilder Mann“ feiert 125-jähriges Jubiläum

01.12.2023, 10:45 Uhr in Aschaffenburg
AB Wilder Mann Jubilaeum 3

ASCHAFFENBURG. Das Aschaffenburger Traditionshotel „Wilder Mann“ feiert 125-jähriges Jubiläum. Das persönlich geführte Haus wird von Familie Gemeinhardt bereits in vierter Generation betrieben. In der ganzen Zeit sind dort auch schon namhafte Politiker, Sportler, Musiker und Schauspieler ein und ausgegangen. Und das, obwohl das Hotel im Löh­er­gr­a­ben gar kei­ne No­bel­her­ber­ge ist, es ist vor allem eins - im Stadtzentrum gelegen. Von dort sind Aschaffenburgs sehenswerte Orte und Fleckchen bestens zu erreichen.

Mehr zum Thema

AB Wilder Mann Jubilaeum 1
AB Wilder Mann Jubilaeum 2
AB Wilder Mann Jubilaeum 4
AB Wilder Mann Jubilaeum 5

Mehr aus Aschaffenburg