• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Stockstadt/B469: Auffahrunfall mit vier Autos - keine Verletzten

24.02.2024, 14:27 Uhr in Kreis Aschaffenburg
Symbolbild Stau

STOCKSTADT. Autofahrer die heute Mittag auf der B469 bei Stockstadt in Richtung Miltenberg unterwegs gewesen sind, haben starke Nerven bewahren müssen. Die Bundesstraße war nämlich aufgrund eines Auffahrunfalls mit mehreren Autos für eine Stunde vollgesperrt. Eine Autofahrerin wollte aufgrund eines Pannenfahrzeugs auf die linke Spur wechseln und übersah dabei wohl ein Auto, das von hinten heranschnellte. Es kam zum Zusammenstoß mit insgesamt vier Fahrzeugen. Alle Insassen blieben unverletzt – drei der Autos haben jedoch nur noch Schrottwert. Der Sachschaden beläuft sich auf eine fünfstellige Summe.

Mehr aus Kreis Aschaffenburg