• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Während Autobrand bei Stockstadt: Feuerwehrauto steht stundenlang im Stau

Topnews
14.03.2024, 05:33 Uhr in Kreis Aschaffenburg
Feuerwehr Feuerwehrauto Feuer

STOCKSTADT. Während des Rettungseinsatzes am Mittag auf der B469 bei Stockstadt hat ein Feuerwehrauto fast drei Stunden im Stau gestanden. Grund: Laut Feuerwehr wurde es von Autos und Lkws blockiert. Ein brennender Pkw hatte hier zuvor für eine Vollsperrung gesorgt. Zwei Rettungsfahrzeuge wären noch durch eine Rettungsgasse durchgekommen, danach hätten Autos die Durchfahrt aber geschlossen, so die Feuerwehr. Immerhin: Der Brand konnte vollständig gelöscht werden. Ein Krankenwagen wurde glücklicherweise nicht benötigt – der wäre aber auch gar nicht erst durchgekommen.

Mehr aus Kreis Aschaffenburg