• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Autobahn GmbH: Fehler bei A66-Baustelle im Kinzigtal

Topnews
18.11.2022, 09:04 Uhr in Main-Kinzig-Kreis
311022 Waechtersbach A66 Baustelle

GELNHAUSEN/WÄCHTERSBACH. Die Autopendler im Kinzigtal sprechen bei der A66-Baustelle mittlerweile von einer Fehlleistungs-Orgie. Nach wochenlanger Kritik hat die zuständige Autobahn GmbH des Bundes jetzt reagiert und mitgeteilt, dass sie selbst nicht zufrieden ist. Seit der neue Fahrbahnbelag zwischen Gelnhausen und Bad Orb/Wächtersbach drauf ist, hubbelt es ganz schön, so die Wahrnehmung vieler Fahrer. Ja, sagt jetzt die Autobahn GmbH dem Portal Kinzig.News, mit der linken Fahrspur sei man nicht zufrieden. Jetzt wird Regress geprüft. Die Baustellen-Planer selbst haben sich aber auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Der nächste Bauabschnitt beginnt genau an der Ausfahrt Wächtersbach. Und weil man dort unbedingt gleichzeitig die Auf- und Abfahrt sanieren muss, berichteten Autofahrer Radio Primavera immer wieder von haarsträubenden Bremsmanövern, weil die abfahrenden Autos bis in die Baustelle zurück stehen.

Mehr zum Thema

181122 a66 bad orb waechtersbach
Direkt hinter der Baustellen-Teilung kommt die Ausfahrt