• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Autos prallen in Hanau zusammen: 22-Jähriger schwer verletzt

22.03.2024, 15:06 Uhr in Main-Kinzig-Kreis
Unfall Auto Polizei Fotolia nah benjaminnolte

HANAU. In Hanau ist bei einem Verkehrsunfall heute Morgen ein 22-jähriger Ford-Fahrer schwer verletzt worden. Eine ebenfalls 22-jährige BMW-Fahrerin wollte gerade nach links in die Ramsaystraße abbiegen, während auf der gegenüberliegenden Fahrbahn ein Auto stoppte, um in die Rückertstraße zu fahren. Der Ford-Fahrer überholte das wartende Fahrzeug, obwohl das dort nicht erlaubt ist. Es kam zur Kollision zwischen den beiden Anfang 20-jährigen Autofahrern. Beide Fahrzeuge hatten nur noch Schrottwert und mussten abgeschleppt werden – der Sachschaden beträgt etwa 16.000 Euro.

Mehr aus Main-Kinzig-Kreis