• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

B26/Laufach: Motorradunfall auf rutschiger Fahrbahn

Topnews
18.05.2023, 06:10 Uhr in Kreis Aschaffenburg
Motorradfahrer

LAUFACH/NIDDERAU/DAMMBACH. Bei einem Unfall am Nachmittag auf der nassen B26 bei Laufach ist ein Motorradfahrer leicht verletzt worden. Er geriet ins Rutschen, stürzte und stieß frontal mit einem entgegenkommenden Auto zusammen.

Motoradunfälle gab es die Woche noch weitere. Bei Nidderau zog sich ein Fahrer lebensbedrohliche Verletzungen zu, als er beim Überholen eines Autos von einer ihm entgegenkommenden Autofahrerin übersehen wurde. Und bei Dammbach fuhr ein Motorradfahrer auf den Bordstein und kam so von der Fahrbahn ab – er verletzte sich schwer.

Mehr aus Kreis Aschaffenburg