• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Baustellen-Problem-Ampel in Bessenbach längere Grünphasen

10.11.2022, 12:37 Uhr in Kreis Aschaffenburg
Ampel Gruen

BESSENBACH/WALDASCHAFF/HÖSBACH. Nach zahlreichen Beschwerden von Primavera-Hörern über die Ampel-Regelung an der Baustelle in Bessenbach-Keilberg hat das Landratsamt jetzt reagiert. Die Grünphasen seien autofahrer-freundlicher geregelt, hieß es in einer Mitteilung. Gerade im Berufsverkehr staute sich der Verkehr zur A3-Autobahnauffahrt aus allen Richtungen. Ende November sollen die Bauarbeiten beendet sein.

Die Waldaschaffer auf der anderen Autobahnseite müssen sich dagegen noch etwas länger gedulden, bis ihre Ortsdurchfahrt wieder frei ist. Die Sanierung dauert länger, hieß es vom Landratsamt. Noch bis Anfang Dezember.

Mehr aus Kreis Aschaffenburg