• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Bessenbach: Kleinbus kracht in Protest-Traktor

Topnews
08.01.2024, 10:45 Uhr in Kreis Aschaffenburg
080124 Bessenbach Unfall Kleintransporter Traktor

BESSENBACH. In Bessenbach hat sich beim Traktorenprotest in der Früh ein schwerer Unfall ereignet. Ein Kleinbus krachte gegen einen Trecker. Zwei Männer wurden verletzt, einer davon schwer.

Die Landwirte hatten gerade ihre Trekker vor dem Kreisel zu den Weyberhöfen platziert, da krachte es plötzlich ohrenbetäubend. Ein Kleinbus war offenbar fast ungebremst in das Heck des letzten Traktors gefahren. Der Kleinbusfahrer kam mit leichten Verletzungen davon. Seinen Beifahrer erwischte es schwerer. Dieser kam mit Verdacht auf Schulterbruch ins Klinikum Aschaffenburg. Ob der Kleinbusfahrer die stehenden Protesttraktoren übersehen hat, ist Gegenstand der Polizeiermittlungen.

Mehr zum Thema

080124 Bessenbach Unfall Kleintransporter Traktor 2
080124 Bessenbach Unfall Kleintransporter Traktor 3

Mehr aus Kreis Aschaffenburg