• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Betrunkene bauen Unfälle in Laufach und Aschaffenburg

21.02.2023, 12:34 Uhr in Kreis Aschaffenburg
Messgeraet Alkohol Symbolfoto

LAUFACH/ ASCHAFFENBURG. In Laufach hat am Abend ein betrunkener Autofahrer einen Fußgänger angefahren – er wurde dabei leicht verletzt. In der Nähe des Wanderheims fuhr der 22-jährige Audi-Fahrer mit über einem Promille einen Waldweg entlang und erwischte den ebenfalls betrunkenen Fußgänger von hinten. Der wurde daraufhin ins angrenzende Grün gestoßen. Beide wurden vorsorglich im Klinikum untersucht.

Auch in Aschaffenburg verursachte ein Betrunkener am Abend einen Unfall - und zwar auf einem Tankstellengelände. Mit 1,5 Promille fuhr der 26-Jährige gleich zwei Mal gegen einen Opel und flüchtete. Der Opelbesitzer notierte das Kennzeichen, sodass die Polizei den Unfallfahrer wenig später stellte.

Mehr aus Kreis Aschaffenburg