• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Brand im Gewerbegebiet Nieder-Roden - ein Toter

Topnews
08.12.2023, 13:31 Uhr in Kreis Offenbach
081223 Rodgau Brand Gewerbegebiet

RODGAU. Bei einem Feuer im Gewerbegebiet von Rodgau-Niederroden hat es heute einen Toten gegeben. Die Polizei bestätigte Radio Primavera entsprechende Berichte von Augenzeugen.

Passiert ist das ganze heute Vormittag im Gewerbegebiet auf dem Gelände eines Autohandels. Nachbarn bemerken plötzlich Feuerschein, hören kurz darauf mehrere Explosionen in einem Bürocontainer. Ersthelfer finden einen schwer verletzten Mann in dem Container, bringen ihn raus. Plötzlich bleibt sein Herz stehen, sie beginnen mit Wiederbelebungsmaßnahmen. Dann kommt der Notarzt. Er kann aber nur noch den Tod feststellen. Was genau passiert ist, weiß noch niemand. Aber direkt neben dem Autohandel gibt es eine LKW-Tankstelle. Deshalb war auch ein Großaufgebot ins Gewerbegebiet beordert worden. Die Feuerwehren aus sämtlichen Rodgauer Stadtteilen, sowie die Kollegen aus Seligenstadt und Rödermark waren zur Unglücksstelle gefahren. Gelöscht werden musste nichts mehr großartig.

Mehr zum Thema

081223 Rodgau Brand Gewerbegebiet 2
Reporterin Kim Hesseling ist vor Ort

Mehr aus Kreis Offenbach