• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Brand in Goldbacher Restaurant

Topnews
11.12.2022, 12:04 Uhr in Kreis Aschaffenburg
Feuerwehr Einsatz Blaulicht

GOLDBACH. In einem Goldbacher Restaurant hat heute Vormittag ein Stromverteilkasten in einem Technikraum gebrannt. Verletzt wurde niemand: Alle Mitarbeiter konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen, Gäste waren zu dem Zeitpunkt keine anwesend. Die Polizei unternahm erste Löscharbeiten, musste die aber wegen der starken Rauchentwicklung abbrechen. Die Feuerwehr brachte die Flammen schließlich unter Kontrolle. Dem aktuellen Sachstand nach ist von einem technischen Defekt an einem Stromkasten als Brandursache auszugehen. Der Sachschaden beläuft sich schätzungsweise auf 20.000 Euro