• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Container-Diebstahl in Hösbach - Serientäter unterwegs?

01.02.2023, 14:28 Uhr in Kreis Aschaffenburg
010822 Polizei

HÖSBACH. Diebe haben es im Kreis Aschaffenburg derzeit vermehrt auf Container abgesehen. Wie die Polizei berichtet, wurde erneut in Hösbach ein Baucontainer geklaut. Die Diebe müssen dafür mit Kran und Lkw in der Zeppelinstraße angerückt sein. Schon am Wochenende hatten Unbekannte von einer Hösbacher Baustelle im Industriegebiet zwei orange Container entwendet. Der Schaden beläuft sich jeweils auf mehrere tausend Euro. Die Ermittler prüfen nun einen möglichen Zusammenhang der Fälle. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Aschaffenburg unter Tel. 06021/857-2230 entgegen.

Mehr aus Kreis Aschaffenburg