• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Digitalisierung an Aschaffenburgs Schulen abgeschlossen

13.03.2024, 17:29 Uhr in Aschaffenburg
130324 AB Digitalisierung abgeschlossen

ASCHAFFENBURG. Die Aschaffenburger Schulen sind bereit für das digitale Zeitalter. Das wurde heute bei einem Pressetermin im Friedrich-Dessauer-Gymnasium von Verantwortlichen der Stadt und des Schulverwaltungsamtes bekanntgegeben. Insgesamt 500 Klassenräume an allen 31 städtischen Schulen seien demnach fertig umgerüstet worden.

Mehr zum Thema

Aschaffenburgs Bürgermeisterin Jessica Euler zu dem Projekt:
Matthias Spannl leitet das Projekt "Digitale Schule der Zukunft" am Friedrich-Dessauer-Gymnasium
130324 AB Schul Digitalisierung abgeschlossen 7
130324 AB Schul Digitalisierung abgeschlossen 9

Mehr aus Aschaffenburg