• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Einbruch in Vereinsheim von Alemannia Haibach

31.01.2024, 19:29 Uhr in Kreis Aschaffenburg
Stadion Am Hohen Kreuz Alemannia Haibach

HAIBACH. Unbekannte sind ins Vereinsheim von Fußball-Landesligist Alemannia Haibach eingebrochen. Zwischen Montag und Dienstag klauten sie dort Wechselgeld – in derselben Nacht meldete auch der TV Haibach einen Einbruch. Ziel war offenbar Bargeld – beim TV kamen die Diebe an keine Beute.

Große Verluste habe auch die Alemannia nicht zu beklagen, so ein Sprecher der Alemannia zu Radio Primavera. Es fehle nur an wenigen hundert Euro Wechselgeld und die Fenster sind beim Einbruch beschädigt worden. Dennoch bangt der Verein um die Sicherheit: Denn schon vor drei Wochen ist es dort am Vereinsgelände zu Randalen gekommen. Abhilfe könnten nun neue Kameras schaffen – der Vorstand denke über die Installation eines Videoüberwachungssystems nach, so der Fußballverein.

Mehr aus Kreis Aschaffenburg