• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Eisschicht auf A3: Mann (50) überschlägt sich Höhe Rasthof Spessart

28.01.2024, 13:05 Uhr in Kreis Aschaffenburg
Helikopter Hubschrauber

WEIBERSBRUNN. Ein Schwerverletzter, eine Vollsperrung und eine Hubschrauber-Landung mitten auf der Autobahn: Das ist die Bilanz eines Unfalls heute Morgen auf der A3 in Höhe der Rastanlage Spessart. Ein 50-Jähriger Autofahrer war in Fahrtrichtung Würzburg wohl von überfrierender Nässe überrascht worden – Er verlor die Kontrolle, kollidierte mit einem anderen Wagen, überschlug sich und landete am Fahrbahnrand auf der Seite. Für die Landung des Helikopters musste die Autobahn vollgesperrt werden, der 50-Jährige kam letztlich aber mit dem Krankenwagen in die Klinik. Feuerwehrleute aus Waldaschaff und Weibersbrunn sicherten die Unfallstelle.

Mehr aus Kreis Aschaffenburg