• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Erlenseer von Feuerwehr aus Keller gerettet

10.10.2023, 11:10 Uhr in Kreis Aschaffenburg
Feuerwehr

KLEINOSTHEIM/ ERLENSEE. In Kleinostheim sind in der Nacht zwei Autos komplett ausgebrannt. Auf einem Parkplatz vor einem Mehrfamilienhaus brannten ein Dacia und ein BMW lichterloh.

Mehrere Bewohner hatten den Brand gemeldet, die Beamten der Polizei sind noch vor Ort um die Brandursache zu klären. Verletzt wurde niemand, der Schaden wird auf eine hohe fünfstellige Summe geschätzt. Auch in Erlensee brannte es. Am Montagnachmittag mussten die Einsatzkräfte einen Mann aus seinem Keller retten. Er erlitt schwere Verbrennungen an Armen sowie Beinen. Die Brandursache wird derzeit noch ermittelt.

Mehr aus Kreis Aschaffenburg