• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Falsche Handwerker in Stockstadt und Goldbach unterwegs

21.10.2023, 11:39 Uhr in Kreis Aschaffenburg
Handwerker Dachdecker

GOLDBACH/ STOCKSTADT. In Stockstadt und Goldbach haben zuletzt falsche Handwerker versucht, mit vermeintlichen Arbeiten mehrere tausend Euro zu erbeuten. Eine 80-jährige Frau in Stockstadt ließ die vier Männer zwar in ihre Wohnung, wurde aber noch rechtzeitig skeptisch. Ihre Arbeiten entpuppten sich schnell als Pfusch, mit einem gelben Sprinter brausten die Betrüger davon. Auch in Goldbach versuchten die falschen Handwerker ihr Glück- Dort ließen sie die aufmerksamen Goldbacher aber nicht mal in ihr Haus. Die Aschaffenburger Kripo hat Ermittlungen aufgenommen.

Mehr aus Kreis Aschaffenburg