• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Familienstreit in Großostheim: Täter weiter flüchtig

Topnews
24.10.2023, 05:39 Uhr in Kreis Aschaffenburg
Polizei 2023 6

GROSSOSTHEIM. Ein Familienstreit in Großostheim-Ringheim hat am Sonntagnachmittag einen Großeinsatz der Polizei ausgelöst – auch die Feuerwehr war vor Ort. Zwei Personen wurden verletzt, eine davon schwer.

Es ließ sich wohl nicht vermeiden, Zeuge der lauten Auseinandersetzung zu werden – Bewohner alarmierten die Polizei. Die stieß im Hof eines Mehrfamilienhauses auf die Verletzten: Den 45 Jahre alten Schwerverletzten und seinen 44-jährigen Verwandten. Beide kamen ins Krankenhaus – sie wurden vermutlich durch ein Messer verletzt, die Polizei spricht von einem scharfen Gegenstand. Ein ebenfalls männlicher, 46-jähriger Verwandter der beiden Männer war beim Eintreffen der Beamten nicht mehr vor Ort – die Polizei vermutet, dass es sich bei ihm um den Täter handeln könnte. Die Hintergründe und der Ablauf des Geschehens sind derzeit noch unklar.

Mehr aus Kreis Aschaffenburg