• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Feuer auf Mainaschaffer Campingplatz - mehrere Hütten ausgebrannt

Topnews
24.03.2024, 07:31 Uhr in Kreis Aschaffenburg
Feuerwehr 2023 1

MAINASCHAFF. Nach dem Brand am Mittag auf dem Mainaschaffer Campingplatz „Mainparksee“ ist die Brandursache weiterhin unklar. Mehrere Hütten und ein Wohnwagen standen in Flammen.

Die Feuerwehren aus Mainaschaff und Umgebung konnten das Feuer schnell unter Kontrolle bringen. Das Löschwasser wurde unter anderem aus dem Mainparksee gepumpt.

Eine Frau musste vom Rettungsdienst durchgecheckt werden, sonst wurde aber niemand verletzt. Der Sachschaden wird auf eine sechsstellige Summe geschätzt.

Die große Rauchsäule war auch von weitem zu sehen – zwischenzeitlich sorgte sie für Sichtbehinderungen für die Autofahrer auf der A3.

Mehr aus Kreis Aschaffenburg