• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Frontalzusammenstoß bei Stockstadt: Audi-Fahrer schwer verletzt

Topnews
23.11.2023, 06:48 Uhr in Kreis Aschaffenburg
221121 Symbolbild Blaulicht

STOCKSTADT/GROSSOSTHEIM. Schwerer Unfall am Abend bei Stockstadt: Auf der B26 sind zwei Autos frontal zusammengestoßen – drei Menschen wurden dabei verletzt, einer davon schwer.

Ein 58-jähriger Audi-Fahrer war gerade in Richtung Stockstadt unterwegs – kurz vor der Abzweigung nach Ringheim kam der Mann aber plötzlich auf die Gegenspur, auf der ein BMW angefahren kam. Die beiden Autos krachten frontal ineinander. Der Audi-Fahrer wurde dabei eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden – er kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Die 31-jährige Fahrerin des BMWs sowie ihr Mitfahrer wurden leicht verletzt. Außerdem an Board im BMW war ein Hund – augenscheinlich wurde er beim Unfall nicht verletzt, sicherheitshalber aber zum Tierarzt gebracht. Die B26 war für rund zwei Stunden dicht.

Mehr aus Kreis Aschaffenburg