• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

"Geklauter" Mazda entdeckt - Besitzer vergaß Abstellort

31.01.2023, 15:49 Uhr in Kreis Aschaffenburg
221121 Symbolbild Polizei 4

KARLSTEIN. Nachdem ein Mazda Mitte Januar zunächst als gestohlen gemeldet wurde, hatte die Polizei Alzenau nach dem Fahrzeug gefahndet. Ein aufmerksamer Zeuge hat den Wagen nun unbeschadet am Dettinger Bahnhof entdeckt. Der Besitzer konnte sich offensichtlich nicht mehr an den Parkplatz erinnern. Der mutmaßliche Diebstahl wurde am 19. Januar polizeibekannt. Teil der Fahndungsmaßnahmen war auch ein Zeugenaufruf - Ein aufmerksamer Zeuge konnte sich an das Fahrzeug erinnern, sah den Mazda schließlich gänzlich unbeschadet in der Nähe des Bahnhofs stehen und verständigte die Polizei. Die Beamten konnten dem Besitzer die frohe Kunde überbringen. Es ist zu vermuten, dass der Halter des Autos schlichtweg vergessen hatte, wo er sein Fahrzeug abgestellt hatte.

Quelle: Polizei

Mehr aus Kreis Aschaffenburg