• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Haibach: Endspurt bei Arbeiten in Aschaffenburger Straße

17.04.2023, 10:23 Uhr in Kreis Aschaffenburg
Sperrung Straße

HAIBACH. Der Ausbau der Aschaffenburger Straße in Haibach neigt sichdem Ende. Ab Montagmorgen starten an der Einmündung Alois-Wenzel-Straße bis Kreuzung Büchelberg-/ Aschaffenburger/ Eckener Straße die abschließenden Asphaltierungsarbeiten. Bis einschließlich Samstag ist noch einmal komplett gesperrt.

Anwohner können in dieser Woche ihre Häuser nur zu Fuß erreichen. Auch die Zufahrt zu der ortsansässigen Metzgerei ist nicht möglich. Alternativ steht das Verkaufsmobil gegenüber des EDEKA-Marktes in der Josef-Roth-Straße zur Verfügung. Auch die Zufahrten der in die Aschaffenburger Straße einmündenden Ortsstraßen können nicht genutzt werden. Die Gemeinde empfiehlt, den Bereich weiträumig zu umfahren.

Mehr aus Kreis Aschaffenburg