• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Hainburg: Vier 16 bis 18-Jährige nach Kollision verletzt in Klinik

Topnews
23.09.2023, 12:42 Uhr in Kreis Offenbach
Unfall Auto Polizei

HAINBURG/KLEIN-KROTZENBURG. Bei einem Verkehrsunfall zwischen Hainburg und Seligenstadt sind am Abend vier junge Menschen verletzt worden. Ein 18-Jähriger Fahrer verlor auf dem Weg nach Seligenstadt die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet in den Gegenverkehr. Dort konnte ein ebenfalls 18-jährige Autofahrerin nicht mehr ausweichen, es kam zum Zusammenstoß. Die drei jugendlichen Mitfahrer des 18-Jährigen mussten verletzt in verschiedene Krankenhäuser gebracht werden. Auch die 18-jährige Autofahrerin kam zur Überprüfung in eine Klinik. Die Landstraße zwischen Klein-Krotzenburg und Seligenstadt war ab 19:30 Uhr für eine Stunde gesperrt.

Mehr aus Kreis Offenbach