• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Hanau-Großauheim: Auto überschlägt sich - 83-Jähriger leicht verletzt

20.02.2024, 09:15 Uhr in Main-Kinzig-Kreis
Unfall Auto Polizei Fotolia nah benjaminnolte

HANAU-GROSSAUHEIM. Eine medizinische Ursache ist wohl der Grund dafür gewesen, dass sich auf der Depotstraße in Hanau-Großauheim am Mittag ein Auto überschlagen hat. Der 83-jährige Fahrer wurde leicht verletzt. Der Rentner war zuvor mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammengeprallt – daraufhin überschlug sich sein Wagen und kam an einem Verkehrsschild zum Stehen. Die Insassen des anderen Autos blieben unverletzt. Das Fahrzeug des Unfallverursachers hat nur noch Schrottwert – der Gesamtschaden beider Autos beläuft sich auf 5.000 Euro.

Mehr aus Main-Kinzig-Kreis