• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Karlstein: Vier Einbrecher ertappt und festgenommen

09.01.2023, 16:49 Uhr in Kreis Aschaffenburg
Festnahme Handschellen

KARLSTEIN-DETTINGEN. In Karlstein-Dettingen sind am Wochenende vier Einbrecher auf frischer Tat ertappt und kurz danach festgenommen worden. Eine Bewohnerin wurde am Sonntagmorgen durch den Lärm der Täter geweckt, als diese gerade die Eingangstür aufbrachen und den Keller aufsuchten. Dort konnte die Frau die Einbrecher in die Flucht schlagen, mehrere Streifen aus Alzenau fanden die vier Männer zwischen 18 und 24 Jahren noch in Tatortnähe. Zwei von ihnen waren stark betrunken, einer wehrte sich und verletzte den Beamten bei seiner Festnahme leicht. Nach einer Nacht in der Zelle kamen die vier heute wieder frei, gegen sie wird jetzt wegen besonders schweren Diebstahls ermittelt.