• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Kellerbrände in Offenbach und Rodgau-Hainhausen - eine Person leicht verletzt

Topnews
15.01.2024, 19:33 Uhr in Kreis Offenbach
Feuerwehr Feuerwehrmann Feuerwehrleute

OFFENBACH. Gleich zwei Kellerbrände an einem Tag in Offenbach und Umgebung. Am Abend brannte es in einem Keller eines Mehrfamilienhauses in Offenbach – die Feuerwehr konnte Schlimmeres verhindern. Eine Person wurde jedoch leicht verletzt, der Sacheschaden ist noch unklar.

Gestern früh war ein Wohnhaus in Rodgau-Hainhausen komplett niedergebrannt – auch hier hatte das Feuer seinen Ursprung im Keller. Immerhin: Es wurde niemand verletzt, das Haus war unbewohnt. Der Sachschaden beläuft sich hier auf 600.000 Euro, die Brandursachen sind jeweils noch unklar.

Mehr aus Kreis Offenbach