• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Kreis AB: Auto- und Radfahrer mit rund zwei Promille unterwegs

01.04.2024, 10:14 Uhr in Kreis Aschaffenburg
010822 Polizei

ASCHAFFENBURG/HÖSBACH. In Kreis und Stadt Aschaffenburg haben einige Autofahrer über die Osterfeiertage über die Stränge geschlagen. Wie die Polizei jetzt mitteilte, waren gleich mehrere Autofahrer und Radfahrer mit rund zwei Promille unterwegs. So etwa ein Radfahrer in Nilkheim, der durch seine unsichere Fahrweise aufgefallen ist. Das Ergebnis: Knapp zwei Promille.Ähnlich sah es auch in Hösbach oder Aschaffenburg aus: Dort haben die Beamten bei einem 60-jährigen Autofahrer 1,7 Promille festgestellt. Die 40-jährige Autofahrerin in Aschaffenburg war hingegen mit über zwei Promille unterwegs.

Mehr aus Kreis Aschaffenburg