• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Laster brennt hinter Rohrbrunn aus - A3 gesperrt

22.05.2023, 10:04 Uhr in Kreis Aschaffenburg
Polizei Feuerwehr

ROHRBRUNN/ MARKTHEIDENFELD. Ein Lastwagenbrand blockiert immer noch den Autobahn-Verkehr durch den Spessart. Richtung Würzburg geht seit der Nacht nichts mehr. Hinter der Raststätte Rohrbrunn hatte ein LKW in der Nacht Feuer gefangen. Der mit Textilien beladene Laster war für die Feuerwehren nicht löschbar. Das gesamte Gespann brannte vollständig aus. Richtung Würzburg ist die A3 weiterhin voll gesperrt. Mindestens bis zum Mittag, sagt die Verkehrspolizei in Hösbach. Auch die nächsten Tage könnte es noch Probleme geben, weil die Hitze des Feuers höchstwahrscheinlich den Fahrbahnbelag geschädigt hat.

Mehr aus Kreis Aschaffenburg