• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Mainaschaffer Firmengebäude im Fokus von Einbrechern

25.01.2023, 11:05 Uhr in Kreis Aschaffenburg
Einbruch Einbrecher Dieb Diebstahl

MAINASCHAFF. Großeinsatz für die Polizei am Abend in Mainaschaff. In einem Firmengebäude hatte eine Überwachungs-Anlage Alarm ausgelöst. Die Einbrecher konnte aber entkommen.

Wie hoch die Beute war, können die betroffenen Firmen bislang nicht einschätzen. Mehrere Streifen waren nach Auslösung des Alarms zu der Firma im Bereich des Friedhofs gefahren. Doch die Beamten konnten dort niemanden mehr ausfindig machen. Die drei Einbrecher waren auch in ein Firmengebäude nebenan eingestiegen. Die Polizei weiß deshalb, dass es drei waren, weil die Überwachungskamera die Männer aufgezeichnet hatte. Die Polizei hofft nun, dass sich jemand aus Mainaschaff meldet, der gestern Abend in der Johann-Dahlem-Straße verdächtiges beobachtet hat.