• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Nach Brand in Rodgauer Industriegebiet: Polizei geht von Unfall aus

Topnews
11.12.2023, 11:02 Uhr in Kreis Offenbach
081223 Rodgau Brand Gewerbegebiet

RODGAU. Nach dem Brandunglück im Rodgauer Industriegebiet geht die Polizei derzeit von einem Unfall aus. Ein Mann war vormittags nach einem Feuer ein einem Container tot aufgefunden worden.

Bei dem Toten handelt es sich aller Wahrscheinlichkeit nach um einen 33-Jährigen, der in der Autohandel-Firma angestellt war. Er hatte sich wohl zum Zeitpunkt des Brandes im Container aufgehalten. Ein DNA-Abgleich soll jetzt Klarheit bringen. Freitagvormittag wurde die Feuerwehr zum Container in Nieder-Roden alarmiert – ein Ersthelfer zog sich bei seinen Hilfeleistungen leichte Verletzungen zu. Zeugen berichteten Primavera gegenüber auch Explosionsgeräusche. Die genauen Hintergründe sind noch unklar, die Kripo ermittelt weiter in dem Fall.

Mehr aus Kreis Offenbach